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Termine und Fristen

Termine und Fristen für Mitwirkende bei der Kulturnacht 2017


Anmeldebeginn:

      

am

Samstag, 01. April 2017
 

Bewerbungsschluss und Redaktionsschluss für Ihre Texte und Bilder:

      

am

Sonntag, 14. Mai 2017
 

Für die Einholung von evtl. benötigten Genehmigungen (z.B. Sondernutzung von öffentlichen Plätzen und Alkoholverkauf) sind Sie selbst zuständig. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung darum. Vgl. dazu unsere Hinweise bei Veranstalterpflichten.

Abholung von Eintrittsbändern für Ihre Abendkasse, der Veranstalterausweise und
Abholung von Werbematerialien:

      von: Dienstag, 29. August 2017 10 Uhr
  bis: Freitag, 08. September 2017 12 Uhr
  wo: Kulturabteilung, Frauenstraße 19, Ulm,
1. Stock, Zi. 107
 
  Zeit: Montag – Donnerstag 10.00 – 12.00 Uhr
15.00 – 16.00 Uhr
    Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Bitte versuchen Sie, in diesen Zeitfenstern zu kommen. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, melden Sie sich bitte vorher bei uns zur Vereinbarung eines alternativen Termins (Tel.: 0731-161-4701).

Voraussichtliche Lieferung der Veranstaltungsschilder:

      von: Donnerstag, 14. September 2017  
  bis: Samstag, 16. September 2017  

Hinweise zu den Veranstaltungsschildern finden Sie unter: Werbung

Einzahlung der Eintrittseinnahmen und Einreichung des GEMA-Musikfolgebogens:

      bis:            spätestens Dienstag, 29. September 2017   12 Uhr
  wo:

Kulturabteilung, Frauenstraße 19, Ulm,
1. Stock, Zi. 107

 
  Zeit: Montag – Donnerstag   10.00 – 12.00 Uhr
  15.00 – 16.00 Uhr
    Freitag   10.00 – 12.00 Uhr

Wichtig: Sollten Sie GEMA-pflichtige Live-Musik aufgeführt haben, so bringen Sie bitte das ausgefüllte Formular "Musikfolge für eine Einzelveranstaltung" zur Abrechnung Ihrer Eintrittseinnahmen mit (Download unter: www.gema.de). Das Geld aus Ihren Eintrittseinnahmen bitte bar mitbringen, nicht überweisen. Bringen Sie restliche Bänder und den Lieferschein mit! Die Anzahl der verkauften Bänder muss mit dem Geldbetrag übereinstimmen. Bitte vorher überprüfen. Sollten Sie ohne Rücksprache erst nach diesem Termin abrechnen, ist eine Berücksichtigung bei der Ausschüttung nicht mehr möglich! Bitte geben Sie uns telefonisch Bescheid, wenn Sie die vorgegebenen Zeiten nicht wahrnehmen können  und vereinbaren Sie einen neuen Termin.


Voraussichtliche Auszahlung der Aufwandsentschädigung an die Veranstalter:  

      ab:            Montag, 23. Oktober 2017  
  wer: Kulturabteilung  
  wie: durch Überweisung  

Bitte beachten Sie: Die Höhe der Aufwandsentschädigung orientiert sich an einem Punktesystem. (vgl. Teilnahmebedingungen) und kann nicht garantiert werden. Voraussetzung für die Auszahlung ist die fristgerechte Abrechnung aller Teilnehmer.

Termine und Fristen für die Kulturnacht 2017 zum Herunterladen.

 
 
 
Dates and deadlines
(English version PDF)