Maria Winter
LiteraturTheater
Künstler/innen & Ensembles
Literatur
Ich erzähle Geschichten. Für Erwachsene, für Kinder. Weil ich glaube, dass Bilder aus phantasievollen Welten als Spiegel für uns selbst gelten.

Jede Geschichte ist grenzenlos, aber keine Geschichte ist ohne Grenzen. Eine Person. Ein Konflikt. Eine Entscheidung. Die richtige? Die meisten Geschichten erzählen von ganz normalen Menschen, die an ihre Grenzen kommen, weil das Schicksal ihnen etwas in den Weg legt.

Besuchen Sie meine Webseite für mehr Informationen über meine Arbeit.
 
 
SCHRIFTGRÖSSE  Schrift NormalSchrift GroßSchrift ganz Groß  |  DRUCKEN  Drucken
facebook
Anmelden
SUCHE
Volltextsuche der Website
Link zu Service und Förderungen
 
KONTAKT
Seite Empfehlen
 
GALERIE
Foto: Christina Neidenbach
Foto: Philip Wilson