Elle & The Bones

adresse & kontakt

Elle & The Bones

M elle-bones@web.de

elle & the bones

Die international besetzte Blues-Rock-Formation zelebriert Songs von BB King, Eric Clapton, Gary Moore, Joe Bonamassa, Kenny Wayne Shepperd uva auf ihre ganz eigene Art und Weise. Da wird nicht nah am Original gespielt, sondern ein Song schon mal so auf die Bühne gebracht, dass man ihn erst beim zweiten Hinhören erkennt. Individualität wird ganz groß geschrieben. Rock- und Blueselemente vermischen sich mit Jazz und Soul. Auch Pop- und Classic-Rock Songs verschmelzen im Glutofen des Blues.

Elle (frz.) ist Laura Luchian, die zarte Frontfrau mit der mächtigen Stimme. Unterstützt wird sie von vier knochenharten Männern, allen voran Bernd Prinzing, Meister der 6 Saiten und der richtig angezerrten Bluesriffs. Der Kroate Daniel Skvorc bedient die Tasteninstrumente, und wenn er seine Orgelsounds von untern hervor losröhren lässt, gibt es kein Halten mehr. Für den richtigen Drive und Groove sorgen die zwei alten Haudegen an Bass und Schlagzeug: Reinhard Köhler und Robert Illg.

information

Für genauere Informationen oder Fragen nehmt bitte Kontakt über die oben angegebenen Kontaktdaten auf.

anfahrt & parken

Back to top