Veranstaltung

Termin(e)

Kasperle und die Wunderlampe

Veranstalter: Erstes Ulmer Kasperle Theater

Kindertheater - Puppentheater

Kasperle und die Wunderlampe
Seppel hat im Spielzeugladen ein wunderschönes rotes Feuerwehrauto gesehen, aber er hat leider nicht genug Taschengeld dafür gespart. Deswegen will er Großmutters Speicher aufräumen und Sachen für den Flohmarkt suchen. Doch dann findet er eine besondere Lampe, könnte dies Aladins Wunderlampe sein? ?Seppel ist ganz aufgeregt und beschließt, erst einmal gründlich über seine Wünsche nachzudenken. Aber er ist nicht der einzige, der Interesse an der Wunderlampe hat… der Räuber Schielauge träumt schon von einem riesigen Schatz… und auch Schnuffi hat da einen ganz bestimmten Wunsch, mehr wird noch nicht verraten.

Ab 2 Jahren geeignet
Spieldauer 40 Minuten
Tickets unter www.kasperletheaterulm.de
Pfeil nach oben