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Termine und Fristen

Termine und Fristen für Mitwirkende bei der Kulturnacht 2018


Anmeldebeginn:

      

am

Freitag, 13. April 2018
 

Bewerbungsschluss und Redaktionsschluss für Ihre Texte und Bilder:

      

am

Donnerstag, 10. Mai 2018
 

Für die Einholung von evtl. benötigten Genehmigungen (z.B. Sondernutzung von öffentlichen Plätzen und Alkoholverkauf) sind Sie selbst zuständig. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung darum. Vgl. dazu unsere Hinweise bei Veranstalterpflichten.

Abholung von Eintrittsbändern für Ihre Abendkasse, der Veranstalterausweise und
Abholung von Werbematerialien:

      von: Montag, 03. Sptember 2018 10 Uhr
  bis: Mittwoch, 12. September 2018 16 Uhr
  wo: Kulturabteilung, Frauenstraße 19, Ulm,
1. Stock, Zi. 107
 
  Zeit: Montag – Donnerstag 10.00 – 12.00 Uhr
15.00 – 16.00 Uhr
    Freitag 10.00 – 12.00 Uhr

Bitte versuchen Sie, in diesen Zeitfenstern zu kommen. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, melden Sie sich bitte vorher bei uns zur Vereinbarung eines alternativen Termins (Tel.: 0731-161-4701).

Voraussichtliche Lieferung der Veranstaltungsschilder:

      von: Donnerstag, 13. September 2018  
  bis: Samstag, 15. September 2018  

Hinweise zu den Veranstaltungsschildern finden Sie unter: Werbung

Einzahlung der Eintrittseinnahmen und Einreichung des GEMA-Musikfolgebogens:

      bis:            spätestens Dienstag, 28. September 2018   12 Uhr
  wo:

Kulturabteilung, Frauenstraße 19, Ulm,
1. Stock, Zi. 107

 
  Zeit: Montag – Donnerstag   10.00 – 12.00 Uhr
  15.00 – 16.00 Uhr
    Freitag   10.00 – 12.00 Uhr

Wichtig: Sollten Sie GEMA-pflichtige Live-Musik aufgeführt haben, so bringen Sie bitte das ausgefüllte Formular "Musikfolge für eine Einzelveranstaltung" zur Abrechnung Ihrer Eintrittseinnahmen mit. Die Einnahmen sind für die Abrechnung in bar vorzulegen und müssen mit der Anzahl der verkauften Bänder übereinstimmen. Reichen Sie daher bitte auch die restliche Bänder und den Lieferschein ein und überprüfen Sie bitte vorher auf Übereinstimmung mit den Einnahmen. 

Bitte geben Sie uns telefonisch Bescheid, wenn Sie die vorgegebene Zeiten nicht wahrnehmen können und vereinbaren Sie einen Termin. Sollten Sie ohne Rücksprache erst nach dem 28. September 2018 abrechnen, ist eine Berücksichtigung bei der Ausschüttung nicht mehr möglich. 

Voraussichtliche Auszahlung der Aufwandsentschädigung an die Veranstalter:  

      ab:            Montag, 08. Oktober 2018  
  wer: Kulturabteilung  
  wie: durch Überweisung  

Bitte beachten Sie: Die Höhe der Aufwandsentschädigung orientiert sich an einem Punktesystem
(vgl. Teilnahmebedingungen) und kann nicht garantiert werden. Voraussetzung für die Auszahlung ist die fristgerechte Abrechnung aller Teilnehmer.

Termine und Fristen für die Kulturnacht 2018 zum Herunterladen.

 
 
 
Dates and deadlines
(English version PDF)