art-cut Holzskulpteur

adresse & kontakt

art-cut Holzskulpteur

Auweg 20
89250 Senden

Ansprechperson
Rainer Steinemann

M rainer.steinemann@t-online.de
W http://www.art-cut.de

öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung einfach per Email Kontakt aufnehmen. Ich melde mich sicher.

eintrittspreise

<p>Künstler mit einem Holzkunstwerk mit dem Schriftzug \\\\\\\“MUT\\\\\\\“</p>

Künstler mit einem Holzkunstwerk mit dem Schriftzug \\\\\\\“MUT\\\\\\\“

<p>Holzskulptur: Begegnung 2 Frauen</p>

Holzskulptur: Begegnung 2 Frauen

HOLZSKULPTUREN und individuelle SCHNITZKURSE mit Kettensäge / Bildhauer

Bildhauer im Bereich Holz und Kettensäge. Erschaffen von Holzskulpturen, in der Regel für Innenräume aber auch fürs Freie möglich. Ich arbeite abstrakt und auch figürlich und lasse mich dabei nicht auf ein Schema festlegen. Mich treibt die Leidenschaft an, mit Holz kreativ zu arbeiten und mich künstlerisch auszudrücken. Ich versuche dabei immer wieder die Grenzen mit.
Buchung von Sägeevents oder Auftragsarbeiten sind möglich.

information

  • Interkultur/Mehrsprachigkeit

anfahrt

Pfeil nach oben