Club Schilli

adresse & kontakt

Club Schilli

Schillerstrasse 1

89075 Ulm

Ansprechperson
Alle Mitarbeiter des Club Schilli

M clubschilli@gmail.com

W https://www.facebook.com/clubs...

öffnungszeiten

siehe Veranstaltungen

club schilli

Im Herbst 1983 eröffnete der Club Schilli zum ersten Mal seine Pforten auf dem Gelände der Oberen Donaubastion in Ulm. Er wurde durch ehrenamtliches Engagement gegründet und ist auch heute noch komplett ehrenamtlich organisiert. Nachdem wir im Sommer 2001 den Renovierungsarbeiten der Stadt weichen mussten, feierten wir im Frühling 2002 die Wiedereröffnung in den neuen Räumen. Uns ist es wichtig ein vielseitiges Programm zu präsentieren und dabei die lokale Szene zu fördern.

information

  • Rollstuhlgerecht

anfahrt & parken

Parkplätze & Parkhäuser

Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Öffentliche Verkehrsmittel

Nächste Haltestelle: Ehinger Tor (Linien: 1,2,3,4,7,9,10 - Nachtbusse: N1,N7,N8)

Datenschutzhinweis!
Erst wenn du auf den untenstehenden Button klickst, wird die Karte aktiv von Google geladen, dabei werden Daten von dir an Google übertragen. Du kannst diese Einstellung über die Option "Karte immer sofort anzeigen" auch merken. Bitte beachte auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top