Dirk Maassen

adresse & kontakt

Dirk Maassen


89077 Ulm

Ansprechperson
Dirk Maassen, Dagmar Maassen

T +49 172 2177597
M events@maassen-music.com
W https://dirkmaassen.com

eintrittspreise

<p>Konzert Dirk Maassen</p>

Konzert Dirk Maassen

Dirk Maassen, Komponist und Pianist

Dirk Maassen zählt zu den erfolgreichsten deutschen Komponisten der Neoklassik. Für seine bewegenden, sanften und stileigenen Klangwelten wird er international gefeiert und gehört weltweit zu den meist gestreamten deutschen Pianisten – über eine Millionen Menschen streamen
seine Musik monatlich auf den gängigen Plattformen. Seit Juni 2019 ist Dirk Maassen exklusiv bei Sony Classical unter Vertrag. Dirk Maassen versteht es wie kaum ein anderer, Emotionen durch seine Werke zu transportieren. Auch wenn der Solo-Pianist eine intime Atmosphäre und die Nähe zu seinem Publikum schätzt, haben sich seine Musik und sein Schaffen schon längst über das Live-Konzert hinaus etabliert. So steuerte Maassen den Soundtrack zum in Cannes präsentierten und mehrfach prämierten Film „Crossroads“ bei und arbeitete mit internationalen Größen wie der norwegischen Violinistin Eldbjörg Hemsing, dem prämierten Filmkomponisten Lorenz Dangel und dem Deutschen Filmorchester Babelsberg zusammen.

mediathek

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

information

Für genauere Informationen oder Fragen nehmt bitte Kontakt über die oben angegebenen Kontaktdaten auf.

Pfeil nach oben