Edition Hibana

adresse & kontakt

Edition Hibana

Forstweg 16
89275 Elchingen

Ansprechperson
Florian L. Arnold

M post@editionhibana.de
W http://editionhibana.de/

eintrittspreise

Verlag, Literaturbüro, Kulturvermittlung

Ein Verlag ist eine kulturelle Schnittstelle in Sachen Sprache(n). Bei Hibana findet alles Eigen- und Sonderbare Platz, das Rare und Hinreissende, kurzum alles, was Staunen und Schmunzeln lässt.

Als Verlag mache ich Bücher. Als Leser teile ich gerne mit, was mich besonders beeindruckt hat. Als Literaturliebhaber sorge ich dafür, daß Bücher dorthin kommen, wo die Leser sind. Darum veranstalte ich in Kooperation mit verschiedenen Institutionen im Raum Ulm und Neu-Ulm eigene Lesereihen. 2012 rief ich in der Ulmer Griesbadgalerie die Literaturwoche Donau ins Leben, die seit 2016 durch den „Literatursalon Donau e. V.“ ermöglicht wird.

information

Für genauere Informationen oder Fragen nehmt bitte Kontakt über die oben angegebenen Kontaktdaten auf.

anfahrt

Pfeil nach oben