Kulturverein Hüttisheim e.V.

adresse & kontakt

Kulturverein Hüttisheim e.V.

Hauptstraße 33
89185 Hüttisheim

Ansprechperson
Stefan Gerthofer

T 0172 7910608
F 07305 95617219
M info@kv-huettisheim.de
W https://www.kv-huettisheim.de

öffnungszeiten

Gewölbe:
Sonntag 14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Freitag 19.00 Uhr - 01.00 Uhr
jeden 1. Mittwoch 19.00 - 24.00 Uhr

Kulturstadel

Der Kulturverein Hüttisheim e.V. stellt sich vor
Der Kulturverein Hüttisheim e. V. verfolgt ausschließlich gemeinnützige Ziele. Im Vordergrund unserer Arbeit steht die Förderung von Jugend, Kultur, Bildung, Umwelt und Soziales in unserer Gemeinde.
Zentrum unserer Vereinsaktivitäten ist der Kulturstadel in Hüttisheim. Nach nun 3 Jahren Umbauzeit wurde durch die fleißige und einsatzbereite Handwerksarbeit unserer Bürgerinnen und Bürger aus dem ehemaligen landwirtschaftlichen Wirtschaftsgebäude auf dem „Hagelhof“ ein kleines Kulturzentrum. Großzügige Zuschüsse von Bund und Land haben es uns ermöglicht, unser Gebäude mit modernster Technik auszustatten. Neben dem Bürgersaal im Dachgeschoß für Vereinsveranstaltungen, Konzerte, Kabarett, Seminare, Hochzeiten und Tagungen befinden sich im Obergeschoß zwei Seminarräume und ein Foyer für Ausstellungen. Im Erdgeschoß wurde der ehemailge Kuhstall mit seinem ansprechenden „Kreuzgewölbe“ zum Bürgertreff umgebaut.

information

  • Rollstuhlgerecht
  • Kinderprogramm
  • Gastronomie

anfahrt

Pfeil nach oben