KunstWerk e. V.

adresse & kontakt

KunstWerk e. V.


89075 Ulm

Ansprechperson

W http://www.kunstwerk-ulm.de/

eintrittspreise

Unsere Eintrittspreise bewegen sich in der Regel zwischen 10 und 15 €, Menschen bis 16 Jahre haben freien Eintritt!

KunsWerk e. V.

Ziemlich abgefahren! Wenn das jemand von unseren Konzerten sagt, dann freuen wir uns. Denn wir wollen ungewöhnliche Kunst nach Ulm bringen. Ja, genau, wir veranstalten nicht nur Konzerte, sondern auch andere Künste, z. B. Tanzkunst oder Literatur. Aber immer geht es darum, euch, das Publikum, einzuladen, mit uns diese Kunst und Musik zu feiern.
Da wir keine eigenen Räumlichkeiten haben, veranstalten wir in anderen Häusern, oft in Kooperation mit den dort ansässigen Kulturveranstaltern.
Regelmäßig sind wir im EinsteinHaus, aber manchmal auch in der Kradhalle, dem Roxy, dem Steinhaus, der HfG, dem Club Action, dem Jazzkeller Sauschdall….
Wir sehen uns!

information

Für genauere Informationen oder Fragen nehmt bitte Kontakt über die oben angegebenen Kontaktdaten auf.

Pfeil nach oben