Malerei Marita Tobner

adresse & kontakt

Malerei Marita Tobner

Unterer Kuhberg 12
89073 Ulm

Ansprechperson
Marita Tobner

T 01629233028
M m.tobner@web.de
W https://www.marita-tobner.de

öffnungszeiten

Individuelle Terminvereinbarung zur Besichtigung meiner Arbeiten im Atelier oder zur Teilnahme an Workshops bitte per Mail an m.tobner@web.de.

eintrittspreise

<p>Atelier </p>

Atelier

Atelier Marita Tobner

Farbe, Leinwand, Holzgrund.
Malen, Kleben, Schichten.
Zeichen und Flächen aus gestapelter Farbe.
Und irgendwo mittendrin eine Geschichte.
Die sich wie von selbst erzählt.

Malerei, Grafik und Drucktechniken sind die Arbeitsfelder, in denen ich mich bewege.
Alle Infos zu meinen Arbeiten und zu Workshops, die bei mir gebucht werden können sind auf meiner Website www.marita-tobner.de zu finden.

information

Für genauere Informationen oder Fragen nehmt bitte Kontakt über die oben angegebenen Kontaktdaten auf.

anfahrt & parken

Parkplätze & Parkhäuser

Kostenfreier Parkplatz direkt beim Atelier vorhanden.

Pfeil nach oben