Maria Winter

adresse & kontakt

Maria Winter

Veltlinerweg 15

89075 Ulm

Ansprechperson
Maria Winter

T 01755009784

M kontakt@mariawinter.de

W http://www.mariawinter.de

maria winter - geschichtenerzählerin

Maria Winter erzählt Geschichten, weil sie glaubt, dass Bilder aus phantasievollen Welten ein Spiegel für uns sein können. Im Moment arbeitet sie mit einer halben Stelle bei der Theaterpädagogik am Schauspiel Stuttgart. Darüber hinaus wirkt sie als freiberufliche Theaterpädagogin und Erzählerin bei Projekten an unterschiedlichen Grundschulen, bei Festivals und anderen Institutionen mit. Neben der Theaterarbeit hat Maria im Erzählen von Geschichten eine andere Art gefunden, der Welt mit der Kraft des Vorstellungvermögens zu begegnen und sie mit Phantasie zu bezaubern. Als Erzählerin ist sie Mitglied im Verband der Erzählerinnen und Erzähler e.V. und Ars Narrandi e.V..

information

  • Interkultur/Mehrsprachigkeit
  • Kinderprogramm

anfahrt & parken

Datenschutzhinweis!
Erst wenn du auf den untenstehenden Button klickst, wird die Karte aktiv von Google geladen, dabei werden Daten von dir an Google übertragen. Du kannst diese Einstellung über die Option "Karte immer sofort anzeigen" auch merken. Bitte beachte auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top