Mental Freeze

adresse & kontakt

Mental Freeze

Gleisselstetten 9
89081 Ulm

Ansprechperson
Sascha Kuhn

M mentalfreeze1992@gmail.com
W https://app.backstagepro.de/mental-freeze

eintrittspreise

Mental Freeze, Alternative Rock aus Ulm

Mental Freeze​ – Bandinfo
Alternative Rock aus Ulm, seit 1992

Inspiriert vom Alternative Rock der 90er Jahre, gründeten 4 befreundete Musiker in 1992 Mental Freeze. In klassischer Besetzung mit 2 Gitarren, Bass und Schlagzeug, entstanden wuchtig-stürmische Rocksongs mit melancholischer Note. Nach einigen fulminanten Konzerten in Süddeutschland war 1995 erstmal Schluss. Die Geschichte war aber noch nicht zu Ende erzählt und nach über 25 Jahre startete die Band wieder mit Proben und dem Schreiben von neuen Songs, in Anlehnung an den Spirit von damals. Ab Dezember 2022 ging es dann los mit den ersten erfolgreichen Shows nach dem Neustart. Die Band sagt, dass das definitiv Lust auf mehr gemacht hat und freut sich auf viele weitere Gigs in den nächsten Jahren.

mediathek

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

information

Für genauere Informationen oder Fragen nehmt bitte Kontakt über die oben angegebenen Kontaktdaten auf.

anfahrt

Pfeil nach oben