Piano Papa

adresse & kontakt

Piano Papa

Panoramastraße 20
72800 Eningen

Ansprechperson
Markus Sosnowski

T 01629808710
M PianoPapa@Kinderliedergarten.de
W https://www.kinderliedergarten.de

eintrittspreise

<p>Piano Papa :: Coole neue Kindermusik</p>

Piano Papa :: Coole neue Kindermusik

Kinder-Mitmachkonzerte

Im Streamingbereich erreicht Piano Papa mit seinen Hits wie dem Monstertanz, Pi Pa Papagei, Kinderparty und Ich hab dich lieb mittlerweile ein Millionenpublikum. So zählt der gebürtige Reutlinger mit bis zu 400.000 monatlichen Spotifyhörern und 20 Millionen Streams im Jahr aktuell zu den angesagtesten Künstlern der Kinderunterhaltung. Hinter Piano Papa stecken dabei weder ein großes Plattenlabel, noch eine große PR-Maschinerie. Vielmehr hat sich der leidenschaftliche DIY-Musiker über die Jahre seinen Erfolg Stück für Stück selbst aufgebaut.

Zusammen mit seinem langjährigen musikalischen Weggefährten ANDINO bringt Piano Papa seine Songs auch live auf die Bühne. Mit einer Mischung aus Rock, Pop, Hip Hop und Rock & Roll lädt das Musikduo seine kleinen und großen Zuhörer zu einem interaktiven Mitmachkonzert ein. Inhaltlich verarbeitet Piano Papa dabei Themen aus dem Alltag der Kinder, Eltern und dem Familienleben in seinen Liedern.

mediathek

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

information

  • Kinderprogramm

anfahrt

Pfeil nach oben