Reinhard Köhler (Musiker)

adresse & kontakt

Reinhard Köhler (Musiker)


Ansprechperson

W http://reinhardkoehler.com/

<p>Reinhard Köhler (Foto: Anja Köhler)</p>

Reinhard Köhler (Foto: Anja Köhler)

<p>Reinhard Köhler (Foto: Klaus-Peter Berg)</p>

Reinhard Köhler (Foto: Klaus-Peter Berg)

<p>Reinhard Köhler (Foto: Bogdan Gaszczy)</p>

Reinhard Köhler (Foto: Bogdan Gaszczy)

<p>Reinhard Köhler (Foto: Bogdan Gaszczy)</p>

Reinhard Köhler (Foto: Bogdan Gaszczy)

Reinhard Köhler (Musiker)

Künstlerisch gesehen, schlagen in meiner Brust mehrere Herzen, hauptsächlich aber bildende Kunst und Musik. Sprich: Ich bin sowohl als bildender Künstler und als Musiker tätig. Hier sind Infos über meine aktuelle Musiktätigkeit. (Separat gibt es ein Profil „Reinhard Köhler – Bildender Künstler“)

Musikalisch bin ich sowohl im Rock- und Pop-Bereich aktiv als auch mit experimenteller Musik und Jazz-Avantgarde.

information

Für genauere Informationen oder Fragen nehmt bitte Kontakt über die oben angegebenen Kontaktdaten auf.

Pfeil nach oben