RhythmFellows

adresse & kontakt

RhythmFellows

Am Glacispark 3
89231 Neu-ULm

Ansprechperson
Uwe Brennenstuhl

T 017655131491
M uwe@rhythmfellows.de
W https://www.rhythmfellows.de/

öffnungszeiten

24/7 nach Vereinbarung

eintrittspreise

zwischen kostenlos und ca. 7 €, je nach Veranstaltung

<p>Ein kleiner Einblick wie es auf einer Veranstaltung der Rhythmfellows aussieht. </p>

Ein kleiner Einblick wie es auf einer Veranstaltung der Rhythmfellows aussieht.

Wer sind die RhythmFellows?

Die RhythmFellows sind ein DJ-Team – verbunden und angetrieben durch die Liebe zu guter Musik jenseits der ausgetretenen Pfade des Mainstream.

Zwischen einer Gruppe DJs aus nahezu allen erdenklichen Backgrounds und Subkulturen wurde unter dieser Fahne in 2016 ein Pakt geschlossen: If you don’t love it – don’t play it!

Die musikalische Vielfalt, welche durch die individuellen Expertisen und den regen Austausch untereinander stetig wächst, überwindet Genregrenzen und bietet Tiefgang – hier treffen Funk, Soul und Jazz auf HipHop und Electronica, gewürzt mit ein bisschen Drum&Bass, Latin, Disco, RareGroove oder Reworks bekannter Classics.

Da ein und dasselbe Rezept (sei es noch so lecker) erfahrungsgemäß irgendwann dazu tendiert eintönig und somit langweilig zu werden, erfindet sich ein echter RhythmFellow immer wieder neu – für mehr Spaß an guter Musik auf beiden Seiten des Mischpultes.

information

  • Gastronomie

anfahrt & parken

Parkplätze & Parkhäuser

n/a

Öffentliche Verkehrsmittel

je nach Veranstaltung

Pfeil nach oben