Serrando – Verein für Zirkuskünste e.V.

adresse & kontakt

Serrando – Verein für Zirkuskünste e.V.

Unterer Kuhberg 16
89077 Ulm

Ansprechperson
Nadine Ambrosch

T 01782080582
M info@serrando.de
W https://www.serrando.de

eintrittspreise

Serrando - Verein für Zirkuskünste e.V.

Serrando ist ein Verein, in dem Kinder und Jugendliche verschiedene Zirkusdisziplinen erlernen können. Mit viel Spaß und Lust kann man sich bei uns Akrobatik, Jonglage, Einrad, Luftartistik, Clownerie, Drahtseil, Balance, Tanz, Theater, und alles was dazugehört von erfahrenen Zirkustrainern beibringen lassen und bei wöchentlichem Training einüben!

Jedes Jahr machen wir eine tolle Aufführung im Alten Theater, welche sich die Artisten jedes Mal aufs Neue selber erarbeiten und einstudieren.
Das Training ist für Kinder Grundschulalter und Jugendliche offen. Voraussetzungen gibt es keine.

Der Verein wurde 2002 durch eine Initiative von Eltern, Kindern und Jugendlichen aus Ulm und Umgebung gegründet. Er ist Mitglied im stadtjugendring (sjr) ulm e.V. und in der Landesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendzirkus Baden Württemberg (LAG) e.V.

information

  • Kinderprogramm

anfahrt

Pfeil nach oben