Serrando – Verein für Zirkuskünste e.V.

adresse & kontakt

Serrando - Verein für Zirkuskünste e.V.

Unterer Kuhberg 16

89077 Ulm

Ansprechperson
Nadine Ambrosch

T 01782080582

M info@serrando.de

W https://www.serrando.de

serrando - verein für zirkuskünste e.v.

Serrando ist ein Verein, in dem Kinder und Jugendliche verschiedene Zirkusdisziplinen erlernen können. Mit viel Spaß und Lust kann man sich bei uns Akrobatik, Jonglage, Einrad, Luftartistik, Clownerie, Drahtseil, Balance, Tanz, Theater, und alles was dazugehört von erfahrenen Zirkustrainern beibringen lassen und bei wöchentlichem Training einüben!

Jedes Jahr machen wir eine tolle Aufführung im Alten Theater, welche sich die Artisten jedes Mal aufs Neue selber erarbeiten und einstudieren.
Das Training ist für Kinder Grundschulalter und Jugendliche offen. Voraussetzungen gibt es keine.

Der Verein wurde 2002 durch eine Initiative von Eltern, Kindern und Jugendlichen aus Ulm und Umgebung gegründet. Er ist Mitglied im stadtjugendring (sjr) ulm e.V. und in der Landesarbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendzirkus Baden Württemberg (LAG) e.V.


information

  • Kinderprogramm

anfahrt & parken

Datenschutzhinweis!
Erst wenn du auf den untenstehenden Button klickst, wird die Karte aktiv von Google geladen, dabei werden Daten von dir an Google übertragen. Du kannst diese Einstellung über die Option "Karte immer sofort anzeigen" auch merken. Bitte beachte auch die Datenschutzhinweise in unserer Datenschutzerklärung.

Back to top