Theater Neu-Ulm

adresse & kontakt

Theater Neu-Ulm

Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm

Ansprechperson
Claudia Riese

T 0731 55 34 12
M kontakt@theater-neu-ulm.de
W http://theater-neu-ulm.de

eintrittspreise

Reihe 1 bis 5: 22 EuroReihe 6 bis 9: 19 EuroReihe 10: 17 EuroBuFDis, Schüler*innen und Studenten ermäßigt: 3 Euro Rabatt, last-minute: 1/2 Preis

<p>Eingang und Foyer Theater</p>

Eingang und Foyer Theater

<p>Eingangsbereich Theater</p>

Eingangsbereich Theater

<p>Bühne mit Sitzreihen</p>

Bühne mit Sitzreihen

Theater Neu-Ulm - Professionelle Privatbühne

„Wir Neu-Ulmer können uns schlicht glücklich schätzen, ein solches Kleinod in der Stadt zu haben.“ So unverblümt lobte die Bayerische Staatsministerin und ehemalige Oberbürgermeisterin Dr. Beate Merk die „Kleine Komödie am Petrusplatz“. Das Publikum muss das wohl genauso sehen – nutzt es doch fleißig die Chance, welche ihm mit dem Theater Neu-Ulm geboten wird. Ja, auch Besucherinnen und Besucher von viel weiter her kommen regelmäßig, weil auch sie das Kleinod zu schätzen wissen.
Theater – da weiß man, woran man ist: Die Lügen auf der Bühne sind die Wahrheit. Aber – es sind Täuschungen, die das Publikum gern annimmt. Warum? Auf der Bühne geht es um die Leben von anderen. Aber, ehe man sich versieht, verliert man sich in diesen Figuren und in deren Erfahrungen. Und wenn man da nicht aufpasst, gewinnt man auf einmal neue Perspektiven, drängen sich hinterlistig neue Sichtweisen auf. Krass – oder? Könnte aber was bringen, so ein neuer Blick aufs (eigene) Leben.

termin(e)

mediathek

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

information

  • Gastronomie

anfahrt & parken

Parkplätze & Parkhäuser

Tiefgarage unmittelbar nebenan

Öffentliche Verkehrsmittel

Stadtbuslinie 7 und 5

Pfeil nach oben