Veranstaltung

Termin(e)

Donnerstag
07.03.2024
20:00 Uhr
ROXY Ulm
Schillerstraße 1 / 12
89077 Ulm
Madsen - Support: The Late Summers

Madsen - Support: The Late Summers

Veranstalter: ROXY gGmbH

Hollywood

Da muss man nicht mehr viel erklären: Madsen sind eine Marke für sich. Ihr aktuelles Album "HOLLYWOOD" ist direkt auf Platz 1 der deutschen Charts eingestiegen, alle Konzerte ihrer gerade laufenden Hollywood Tournee Part I sind ausverkauft – aber für die Band kein Grund, sich zurückzulehnen, denn gerade haben Madsen den zweiten Teil ihrer HOLLYWOOD TOURNEE bekanntgegeben.

Die Band, bestehend aus den namensgebenden Brüdern Sascha, Johannes und Sebastian, zusammen mit ihrem Jugendfreund Niko Maurer, zählt seit fast 20 Jahren zu den erfolgreichsten Live- & Rock-Acts des Landes. Es dürfte gar nicht so einfach sein, eine Person zu finden, die in den letzten 20 Jahren nicht mindestens einmal Madsen live gesehen hat. Man könnte sagen, die Bühne gehört einfach zur Quintessenz der Band dazu.
Pfeil nach oben