Veranstaltung

Termin(e)

Mittwoch
31.07.2024
20:00 Uhr
ROXY Ulm
Schillerstraße 1 / 12
89077 Ulm
Coterie

Coterie

Veranstalter: ROXY gGmbH

ROXY Sound Garten

Der ROXY Sound Garten hat von 12.06. bis zum 17.08.2023 immer von Mittwoch bis Samstag ab 17:00 H geöffnet. Der Eintritt zu allen Sound Garten Veranstaltungen ist kostenlos. Es gibt keine Tickets und es können keine Plätze reserviert werden.

Bei schlechtem Wetter werden die Konzerte in die Cafébar verlegt und beginnen weiterhin um 20:00 H. Einlass ist dann um 19:00 H. Die Bar hat in diesem Fall geöffnet, aber es gibt kein Essen. Darüber informieren wir euch auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen.

***

Coterie - die aufstrebende Sensation in Australien und Neuseeland!

Vielleicht hast du vor einem Jahr noch nichts von Coterie gehört oder fragst dich immer noch, wer sie sind. Doch wenn man sich die Zahlen ansieht, könnte dies derzeit der am schnellsten wachsende Act auf beiden Seiten des Tasmanischen Meeres sein, und du solltest unbedingt mit an Bord sein! Die vier Brüder aus Perth hatten im Jahr 2022 einen Traumstart und zeigen keine Anzeichen einer Verlangsamung. Von Null auf Hundert in nur zwölf Monaten - das ist ihre Erfolgsgeschichte. Angefangen als unabhängige Band mit einer wachsenden Fangemeinde an der Westküste, brachten sie mit "Cool it down" einen Ohrwurm heraus, der sowohl in Australien als auch in Neuseeland großen Anklang fand. Mit einer cleveren Social-Media-Kampagne und dem Support von Bands wie Six60 katapultierten sie sich in die Charts und auf die Bühnen beider Länder, während Auszeichnungen und Festivalauftritte ihren Aufstieg festigten. Und während sich das Jahr 2023 entfaltet, zeigen Coterie keinerlei Anzeichen einer Verlangsamung, mit internationalen Touren und weiteren Erfolgen in Aussicht.
Pfeil nach oben