Veranstaltung

Termin(e)

Donnerstag
25.07.2024
20:00 Uhr
ROXY Ulm
Schillerstraße 1 / 12
89077 Ulm
Bob Marley Night by Godfrey and the Grandsons

Bob Marley Night by Godfrey and the Grandsons

Veranstalter: ROXY gGmbH

ROXY Sound Garten

Der ROXY Sound Garten hat von 12.06. bis zum 17.08.2023 immer von Mittwoch bis Samstag ab 17:00 H geöffnet. Der Eintritt zu allen Sound Garten Veranstaltungen ist kostenlos. Es gibt keine Tickets und es können keine Plätze reserviert werden.

Bei schlechtem Wetter werden die Konzerte in die Cafébar verlegt und beginnen weiterhin um 20:00 H. Einlass ist dann um 19:00 H. Die Bar hat in diesem Fall geöffnet, aber es gibt kein Essen. Darüber informieren wir euch auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen.

***

"Godfrey and the Grandsons" ist eine seit u?ber 20 Jahren bekannte Afro/ Roots Reggae Band aus der Ulmer Gegend.

Bandleader Godfrey Aletor ist ein charistmatischer Sänger und Songwritter aus Nigeria der schon fru?h seine Leidenschaft fu?r Roots Reggae endeckte, als ihm sein Onkel eine CD mit dem Titel "Uprising" von Bob Marley zu seinem 15. Geburtstag geschenkt hatte. Das war der Beginn seiner musikalischen Karriere und seitdem gab es kein Zuru?ck mehr. An diesem Sommer Abend möchten "Godfrey and the Grandsons" euch mit einigen der größten Hits von Godfrey's Mentor, Bob Marley unterhalten. Wer "Godfrey and the Grandsons" kennt, weiß, dass es ein ganz besonderer Abend wird.
Pfeil nach oben