Veranstaltung

Termin(e)

Samstag
03.08.2024
20:00 Uhr
ROXY Ulm
Schillerstraße 1 / 12
89077 Ulm
Brassed Arts

Brassed Arts

Veranstalter: ROXY gGmbH

ROXY Sound Garten

Der ROXY Sound Garten hat von 12.06. bis zum 17.08.2023 immer von Mittwoch bis Samstag ab 17:00 H geöffnet. Der Eintritt zu allen Sound Garten Veranstaltungen ist kostenlos. Es gibt keine Tickets und es können keine Plätze reserviert werden.

Bei schlechtem Wetter werden die Konzerte in die Cafébar verlegt und beginnen weiterhin um 20:00 H. Einlass ist dann um 19:00 H. Die Bar hat in diesem Fall geöffnet, aber es gibt kein Essen. Darüber informieren wir euch auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen.

***

Der gemeine BrassedArt ist ein zu Ausbrüchen neigendes Soundphänomen: Das uneheliche
Kind von Ska, Rock, Soul und Bigband wagt sich an Experimente, auf die bisher zurecht
noch niemand gekommen ist. Etwa Rock mit Bigband zu kreuzen, oder Ska mit Walzer.

Balladen werden schon aus Prinzip in Dur umgeschrieben und selbst vor kommerziellem
Pop macht er keinen Halt. Dem BrassedArt ist alles erlaubt, solange nur ein Ziel erreicht
wird: Die Eigenresonanz des Publikums zu finden und die Leute an die Wand zu blasen!
Pfeil nach oben