ESTACIÓN 39
Am 24. Juni begrüßen wir die argentinische Bluegrass-Band **Estación 39** in der Stiege Ulm. Mit einer Mischung aus Bluegrass, Folk und Country sowie mitreißenden mehrstimmigen Gesängen und virtuosem Instrumentalspiel sorgt die Band für einen besonderen Konzertabend. Estación 39 zählt zu den bekanntesten Bluegrass-Acts Südamerikas und ist aktuell auf Europatournee.
Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend und euren Besuch!