Veranstaltung

Termin(e)

Freitag
21.10.2022
20:00 - 21:45 Uhr
Theater Neu-Ulm
Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm
Samstag
22.10.2022
20:00 - 21:45 Uhr
Theater Neu-Ulm
Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm
Sonntag
23.10.2022
18:00 - 19:45 Uhr
Theater Neu-Ulm
Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm
Und weitere …
Burton & Taylor

Burton & Taylor

Veranstalter: Theater Neu-Ulm

DIE Realiry-Show des 20. Jahrhunderts

Was haben Generationen Liebender mitgelebt, mitgeliebt und mitgelitten - so ziemlich jede(r) kennt das äußerst turbulente (Liebes-) Leben der beiden Weltstars Richard Burton und Elizabeth Taylor, die einfach nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander konnten.

Die Opern-Diva Lauren Francis (aus Wales) hat ein lustiges, aber uns wohl auch ergreifendes Theaterstück geschrieben über ihren walisischen Landsmann Richard Burton und seine Schicksals-"Dame" Elizabeth Taylor.

Lauren Francis und Franz Garlik sind für diese Rollen prädestiniert. Viele Jahre lang, haben sie das Leben einer wilden Ehe recherchiert, und Franz hat eine Menge Walisisch-Sein abbekommen...
Pfeil nach oben