Veranstaltung

Termin(e)

Freitag
09.12.2022
20:00 Uhr
theaterWerkstatt Ulm e.V.
Schillerstraße 1
89077 Ulm
Samstag
10.12.2022
20:00 Uhr
theaterWerkstatt Ulm e.V.
Schillerstraße 1
89077 Ulm
Freitag
16.12.2022
20:00 Uhr
theaterWerkstatt Ulm e.V.
Schillerstraße 1
89077 Ulm
Und weitere …
Ein komisches Talent

Ein komisches Talent

Veranstalter: Theaterwerkstatt Ulm e.V.

Eine Komödie von Alan Ayckbourn

Chandler Tate hat als Regisseur seinen Zenit weit überschritten. Mittlerweile produziert er nur noch billige Serien, deren Darsteller nicht einmal mehr Menschen sind, sondern sogenannte Aktroiden.
Eine dieser Aktroidin hat ein „komisches Talent“ - sie hat scheinbar echte Gefühle und bricht, wenn sie etwas komisch findet, in Gelächter aus. Ihre Art gefällt dem Drehbuchautor Adam so sehr, dass er sich in sie verliebt und mit ihr durchbrennt. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt.
Pfeil nach oben